Die Registerkarten Datei und Bearbeiten am oberen Bildschirmrand enthalten auch Optionen zum Entfernen von Schriftfamilien oder deaktivieren, wenn Sie Ihre Schriftarten ein wenig löschen möchten. Wenn eine Schriftart Probleme auf Ihrem Mac hat, können Sie sie auch mit Font Book im Menü Datei überprüfen. Schritt 2: Sobald das Schriftbuchfenster geöffnet ist, können Sie alle Ihre aktuellen Schriftarten erkunden, indem Sie sie entweder in alphabetischer Reihenfolge, eine der Optionen im Abschnitt Smart Collection oder eine der allgemeinen Kategorien, die Font Book enthält, betrachten. Wenn Sie sorgfältig nach einer Schriftart suchen, kann es eine gute Idee sein, Ihre aktuellen Schriftarten zu überprüfen, um zu sehen, was Ihre Optionen sind, bevor Sie neue Dateien online herunterladen. Schritt 4: Wenn Sie viele verschiedene Schriftarten herunterladen und Ihre Schriftartenlisten bereinigen möchten, um noch mehr Zeit zu sparen, kann Font Book helfen. Mit dem Pluszeichen am unteren Rand des Fensters können Sie neue Sammlungen hinzufügen, die Sie nach Projekt oder Bevorzugt organisieren können, um Ihre am häufigsten verwendeten Schriftarten zu sortieren. Die vorliegenden Schriftarten auf dieser Seite sind Freiwaren oder Shareware, manchmal Demos, die nicht systematisch gestresste Buchstaben, Zahlen oder bestimmte Interpunktionszeichen enthalten. Sie können dies hier überprüfen, indem Sie auf die Schriftarten klicken, um die Zeichenkarte anzuzeigen. Klicken Sie auf eine beliebige Schaltfläche “Herunterladen”, um die entsprechende Schriftartdatei zu erhalten. Devon Delfino/Business Insider Wenn Sie zurückgehen und überprüfen möchten, auf welche Schriftarten Sie Zugriff haben, oder sie anderen Benutzerkonten auf Ihrem Computer zur Verfügung stellen möchten, müssen Sie zurück in das Schriftbuch gehen. Sie können es über Ihr Launchpad erreichen, das sich in der Apps-Leiste am unteren Rand des Bildschirms befindet.
Schließen Sie zunächst alle offenen Anwendungen. Neu installierte Schriftarten werden möglicherweise nicht im Schriftartenmenü angezeigt, wenn Sie diesen Schritt ignorieren. 3. Doppelklicken Sie auf “Download”, um die Schriftartdatei zu erhalten – dies fordert ein ZIP-Laufwerk zum Herunterladen auf, doppelklicken Sie, um sie zu öffnen. Schritt 3: Am unteren Rand des Schriftbuch-Vorschaufensters sehen Sie die Option zum Installieren der Schriftart. Klicken Sie auf die Schaltfläche und die Schriftart wird auf Ihrem Mac installiert. Theoretisch stellt Font Book eine Schriftart für alle Apps unter MacOS zur Verfügung. In der Praxis kann es jedoch zu Problemen mit älteren Microsoft Word-Apps wie älteren Microsoft Word-Apps ersehen, die möglicherweise nicht ordnungsgemäß für die Annahme neuer Schriftarten eingerichtet sind. Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen gewählte Schriftart mit MacOS kompatibel ist.
Sie können es anhand des Dateinamens erkennen. Mac unterstützt TrueType- oder “.ttf”-Dateien sowie OpenType- oder “.otf”-Dateien. Glücklicherweise deckt dies die Mehrheit der heruntergeladenen Schriftarten ab. Sie können jedoch keine PC-Bitmap- oder “.fon”-Schriftarten verwenden, die nicht kompatibel sind. Vermutlich werden zukünftige Open-Source-Formate gut funktionieren. Wie installiere ich eine Schriftart unter Windows? Wie installiere ich eine Schriftart unter Mac OS? Wie installiere ich eine Schriftart unter Linux? Wie verwendet man eine neue Schriftart mit einer Software? Wie verwende ich eine Schriftart für eine Website? Warum werden die Schriftarten nicht in E-Mails / Instant Messengern angezeigt? Wie viele Schriftarten können installiert werden? Warum werden keine gestressten Zeichen oder Zahlen enthalten sein? Nichts funktioniert! Wie erstelle ich meine eigene Schriftart? Ich habe meine Schriftart eingereicht, wie lange dauert es, bis sie veröffentlicht wird? Sind alle Schriftarten kostenlos? Die auf dieser Website vorgestellten Schriftarten sind Eigentum ihrer Autoren und sind entweder Freeware, Shareware, Demoversionen oder Public Domain. Die oben erwähnte Lizenz ist nur ein Hinweis. Bitte schauen Sie sich die Readme-Dateien in den Archiven an oder überprüfen Sie die Website des angegebenen Autors auf Details und kontaktieren Sie ihn im Zweifelsfall.
Wenn kein Autor/Lizenz angegeben ist, liegt das daran, dass wir keine Informationen haben, das bedeutet nicht, dass es kostenlos ist.